Blaue Flaschen

Das Thema des Tages ist ja wohl definitiv, wie dietzrun so schön geschrieben hat, der KraftAusdauerKoordinationsLauf. Auch ich habe mich über Gehwege in unterschiedlichsten Räumungszuständen (sehr gut zu laufen: festgewalzter Schnee mit Streusplit, schlecht zu laufen: angesalzte knöcheltiefe Pampe), durch ein größeres Kleingartengebiet (Wege durch unregelmäßiges Zertrampeln schwer zu laufen), bis zum und einmal durchs Schöneberger Südgelände (dito) und wieder zurück gekämpft. Heute war’s tatsächlich kämpfen, und ich musste gelegentlich wegen wackeliger Beine ein Gehpäuschen einlegen. Sehr willkommen war daher auch ein Fotopäuschen: In einem Schrebergarten stand dieser mit blauen Flaschen geschmückte Baum, der inmitten der Schneelandschaft heute einen besonders wirkungsvollen Auftritt hatte.

Baumblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.