Selbstversuch: vorher

Meistens fällt es mir leicht loszulaufen, und ich behaupte ab und zu, überhaupt keinen Schweinehund zu besitzen, wahlweise auch mal, zumindest ein entspanntes Verhältnis zu dem Vieh zu haben. Aber heute… Dagegen spricht: Es ist kalt, grau und nieselig draußen, beim Radfahren habe ich mir fast Handschuhe gewünscht – im JUNI!!! Das Wetter ist ungültig, ich habe schlechte Laune, keine Lust, mich umzuziehen, dafür aber schon ein bisschen Hunger. Außerdem war der Arbeitstag lang und anstrengend.

Aber: jetzt habe ich das hier schon geschrieben (na fast, muss noch auf Absenden klicken), die Welt weiß gewissermaßen Bescheid, dem Kollegen habe ich vorhin auch schon erzählt, dass ich gleich noch um den Park laufe. Es steht im Trainingsplan. Am Sonntag ist HM. Ich habe schlechte Laune…

(sende jetzt ab und gehe mich umziehen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.